• Home
  • Presse
  • Wir lachen uns einen Ast - Redewendungen zum Mitmachen und Mitlachen

News

Wir lachen uns einen Ast - Redewendungen zum Mitmachen und Mitlachen

 

Endlich ist es da!

Gemeinsam mit ein paar Lach-Yoginies & Lach-Yogies aus der Region ist unter der Leitung von Susanne Klaus (Stuttgarter Lachschule) dieses Buch entstanden & ab sofort frei auf dem Mark verfügbar!

Als die Idee von Susanne kam, eine Geschichte mit Lach-Übungen auf der Basis von Redewendungen zu schreiben, war ich sofort Hellauf begeistert.

An einem schönen Sonnentag in einem Kaffee am Straßenrand in Rosenheim sind an auch sofort zwei schöne Geschichten "Die Gardinenpredigt" & "Wo der Pfeffer Wächst" aus meiner Hand aufs Papier geflossen.

Noch ein wenig gemeinsames Feilen & schon waren die Geschichten fertig für die Veröffentlichung.

Es ist auf jeden Fall ein schönes Buch mit vielen Kreativen Anregungen geworden.

Weitere Infos zum Buch: Wir lachen uns einen Ast

Das Buch ist für 12,95 € käuflich zu erwerben in allen Buchhandlungen (dort bestellen) sowie Online über:

Book on Demand

Thalia / Buch.de

Amazon

 

Google Maps